WIR ÜBER UNS / KONTAKT

WIR ÜBER UNS / KONTAKT

Wir sind...

eine gemischte Gruppe von Betroffenen im Alter von Mitte 30 bis in die 50er Jahre, die sich einmal im Monat zum Austausch treffen.
Oft kommen auch die Partner mit zu unseren Treffen.

Wir kommen aus der näheren und weiteren Umgebung von Hattersheim und Hofheim/ Ts.

Bei unseren Treffen sprechen wir über unsere Krankheit, die Sorgen und Ängste die damit verbunden sind, aber auch über positive Erlebnisse und ganz allgemeine Dinge. Wir tauschen uns aus über neue Entwicklungen und über Termine und Veranstaltungen.
Bei den Treffen geht es oft recht lebhaft zu.

Unsere weiteren Aktivitäten halten sich in Grenzen, da einige Teilnehmer berufstätig sind oder durch die Familie recht ausgelastet.
Das hält uns aber nicht davon ab, die eine oder andere Veranstaltung zu besuchen, oder z.b. einen gemeinsamen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt zu planen.

In diesem Jahr konnten wir bereits unser 15-jähriges Bestehen feiern.